+43 (0) 800 070 791
 
Fotoautomaten / Fotoboxen für  »   Hochzeiten   |   Abibälle   |   Geburtstage   |   Weihnachtsfeiern   |   Silvesterfeiern   |   Messen   |   Roadshows   |   Festivals
 

 

Miete für Business & Privat deutschlandweit › Fotobox mieten Graz



Photobooth / Fotobox / Fotoautomat in Graz zum mieten - für alle Einsatzbereiche ideal!

Unser mobiles Fotobox System mit Sofortbildfunktion, Liveview, Videoaufnahmen in Graz und Umgebung steht in ganz Österreich zur Verfügung, kontaktieren Sie uns! Das Photobooth in Graz ist das optimale Fototool für alle möglichen Anlässe wie Einweihungsfeier, Polterabend, Mottoparty oder Kongress zum mieten.

Unser Foto-Flatrates von 10x15 bis zu hochwertigen 20x30 Ausdrucken zum Festpreis bieten für alle Eventarten, egal ob geschäftlich oder privat wie Teambuilding, Firmenpräsentation, Messestand oder Weihnachtsfeier das optimale Angebot!

Zusätzlich zum Photobooth und den Fotoaktionen bieten wir natürlich auch die klassische Eventfotografie und Videografie. Fragen Sie gern nach unseren Kombiangeboten auch bei Hochzeiten für Hochzeitsfotografie und einen Fotoautomaten auf der Hochzeiten zum Paketpreis.




Fotoaktionen / Fotobox mieten in Graz


Graz ist eine der wohl schönsten Städte in Österreich und überzeugt mit einem ganz besonderen Charme. Auf der einen Seite finden Besucher der Stadt noch viel Tradition vor, aber auch die moderne hat mit Einzug gehalten. Auch für Unterhaltung ist gesorgt und neben einem Besuch im Theater, dem Museum oder einem der Einkaufscentren kann es sinnig sein sich über die aktuellen Messen zu informieren.

Innerhalb kurzer Zeit alle Informationen einholen


Eine der wohl größten Messen in Graz ist die HEIRAT-Messe, welche gegen Ende des Jahres stattfindet und das Thema Hochzeit und die damit verbundenen Vorbereitungen berücksichtigt. Zu den Ausstellern zählen unter anderem Eventagenturen, die sich um eine passende Location kümmern, aber auch Anbieter von Brautmode. So erhalten Paare alle relevanten Informationen und können sich umhören. In Graz gibt es noch viele historische Gebäude, die auch für eine Feier angemietet werden können.

Auf der Messe wollen auch die Aussteller das Interesse der Gäste vor Ort wecken und nicht selten finden so genannte Fotoaktionen statt. Um diese durchführen zu können ist es sinnvoll eine Fotobox einzusetzen. Durch den schnellen Aufbau kann diese direkt am Stand, oder aber auch in einer der Eingangshallen platziert werden. In der Fotobox kann man Bilder von sich schießen lassen und diese sofort ausdrucken und mitnehmen.

Ein echter Hingucker für die Gäste


Nicht nur auf den Messen kann dieses Tool zum Einsatz kommen, sondern eben auch auf den Hochzeiten. Fotos sind immer eine schöne Erinnerung und aus den Bildern kann man zum Beispiel ein Album machen und dies dann dem Brautpaar übergeben. Nach dem Mietzeitraum wird die Fotobox wieder abgebaut und abgeholt und ist damit kaum mit einem großen Zeitaufwand verbunden, sondern soll einfach nur Spaß machen.

Photobooth / Fotobox mieten Wien  < >  Photobooth / Fotobox mieten Linz