+43 (0) 800 070 791
 
Fotoautomaten / Fotoboxen für  »   Hochzeiten   |   Abibälle   |   Geburtstage   |   Weihnachtsfeiern   |   Silvesterfeiern   |   Messen   |   Roadshows   |   Festivals
 

 

Miete für Business & Privat deutschlandweit › Fotobox mieten Wien



Photobooth / Fotobox / Fotoautomat in Wien zum mieten - für alle Einsatzbereiche ideal!

Unser mobiles Fotobox System mit Sofortbildfunktion, Liveview, Videoaufnahmen in Wien und Umgebung steht in ganz Österreich zur Verfügung, kontaktieren Sie uns! Das Photobooth in Wien ist das optimale Fototool für alle möglichen Anlässe wie Firmenempfang, Firmenfeier, Betriebsfest oder Fotobox kaufen zum mieten.

Unser Foto-Flatrates von 10x15 bis zu hochwertigen 20x30 Ausdrucken zum Festpreis bieten für alle Eventarten, egal ob geschäftlich oder privat wie Kick Off, Bar Mitzvah, Einweihungsfeier oder Firmenpräsentation das optimale Angebot!

Zusätzlich zum Photobooth und den Fotoaktionen bieten wir natürlich auch die klassische Eventfotografie und Videografie. Fragen Sie gern nach unseren Kombiangeboten auch bei Hochzeiten für Hochzeitsfotografie und einen Fotoautomaten auf der Hochzeiten zum Paketpreis.




Fotoaktionen / Fotobox mieten in Wien


Wien ist nicht nur die Hauptstadt von Österreich, sondern auch ein beliebtes Reiseziel in Europa. Viele nutzen die Chance und unternehmen einen Wochenendausflug nach Wien, oder aber feiern vor Ort auch Feste, Messen und ihre eigene Hochzeit. Besonders bedeutend sind die kulturellen und historischen Einflüsse, welche hier aufeinander treffen. Wien war lange Zeit das Zentrum vom Kaiserreich und dies erkennen Besucher noch heute an den historischen Gebäuden und Sehenswürdigkeiten wie dem Stephansdom, dem Barockschloss Schönbrunn, oder aber auch dem kunsthistorischen Museum. Diverse Ausstellungen laden zu einem Besuch ein. Dies gilt auch für eine der Opern und Theaterhäuser im Zentrum.

Die Wiener Kaffeehäuser


Ein weiteres Highlight für die meisten Touristen ist ein Besuch in einem der Wiener Kaffeehäuser. Österreich ist bekannt für die Sachertorte und einen guten Kaffee und an fast jeder Ecke kann man sich diese Spezialitäten auch schmecken lassen. Als Gast lässt man sich am besten einen Tipp von einem echten Wiener geben, denn diese kennen auch kleine Cafés, die nicht an den Touristenplätzen liegen, sondern etwas abseits und damit auch etwas ruhiger sind.

Eine Fotobox für Feier und Hochzeit in Wien


Bei einem Event, einer Feier oder auch einer Hochzeit in Wien ist es möglich eine der schönen Locations anzumieten und zu nutzen. Um den Gästen einen einmaligen Tag bereiten zu können müssen Gastgeber sich aber etwas einfallen lassen. Ein aktueller Trend sind die Fotoboxen, die recht einfach und schnell aufgestellt werden können. Diese machen nicht nur die klassischen Passbilder, sondern es können witzige Hintergründe und andere Effekte mit eingefügt werden. Diese Fotoaktionen kommen bei den Gästen gut an, denn es bleibt eine schöne Erinnerung, die man sich bewahren kann.

Photobooth solang man möchte


Die Photobooth Systeme können für einen beliebigen Zeitraum angemietet werden. Hier ist es jedoch wichtig schnell zu sein, damit das Fotosystem auch noch zur Verfügung steht. Ob nun aber Firmenfeier, Hochzeit oder Messe, Wien hat einiges zu bieten und Gäste sollten sich immer die Zeit nehmen, die schönen Straßen und Gassen in Ruhe zu erkunden.

  < >  Photobooth / Fotobox mieten Graz